Unser BONUS-System für unsere Partner:
Das WEITEREMPFEHLUNGS-Programm von WHITEACADEMY ist exklusiv für unsere Kunden und dafür gedacht, dass du noch mehr Spaß am WEITEREMPFEHLEN hast.
Wir sind uns bewusst, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit begeistert von unserem Angebot bist und anderen Menschen bereits von uns erzählt hast - wir wollen dich dafür belohnen!
Was bekommst du für deine Empfehlung?
1. Eine Erfolgsprovision bei Abschluss
Du erhältst bei jedem empfohlenen Kontakt, der sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidet, eine Provision bei Vertragsabschluss.
Die Provisionshöhe richtet sich nach der jeweiligen Länge aus, welche der neue Partner gebucht hat:
  • Standardvergütung: 500€
  • Über 12 Monate Betreuung: 1.000€
Hierbei gilt:
1.) Die Person ist noch kein Kunde bei uns. 2.) Du wirst vergütet für den Erstkauf der Person, nicht für Folgekäufe, die sich nachher im Laufe der Betreuungszeit ereignen mögen.
Kostenlose Maßnahmen für dein Employer-Branding
Es gibt für dich die Möglichkeit, viele kostenlose Maßnahmen für die Stärkung deines Employer-Brandings zu erhalten, die erwiesenermaßen ausschlaggebend sind für eine sichere Zukunft der Mitarbeitergewinnung.
Dies kann die Erstellung einer individuellen Arbeitgeberbroschüre über kostenlose Fotoshootings bis hin zur kostenlosen Betreuung deiner Werbekampagnen sein (auf dieser Seite erfährst du nähere Infos weiter unten).
Weitere großartige Maßnahmen
Ab einer gewissen Belohnungsstufe (nähere Infos dazu weiter unten) hast du die Möglichkeit, von uns weitere Maßnahmen von Mitarbeitergewinnungsstrategien zu erhalten. Diese beziehen sich auf kostenlose Image-Filme über dein Unternehmen, die Platzierung deines Unternehmens in die Presse, den Aufbau einer einzigartigen Karriereseite, bis hin zu einem digitalisierten Komplett-Onboarding für neue Mitarbeiter.

Wie funktioniert das Bonus-System?
1. Du empfiehlst uns an Freunde & Bekannte weiter
Wenn du jemanden kennst, der Geschäftsführer oder Inhaber eines Energieunternehmens ist und ebenfalls von unserer Hilfe profitieren könnte, lass uns seine/ihre Kontaktdaten zukommen - hierbei genügt bereits die Handynummer!
2. Kostenloses Erstgespräch mit der empfohlenen Person
Jemanden aus unserem Team wird sich bei der von dir empfohlenen Person melden und mit ihr herausfinden ob und wie wir am besten helfen können. Wenn das der Fall ist, folgt der Termin für das kostenlose Erstgespräch.
Wir gewinnen einen neuen Kunden und belohnen Dich
Entscheidet sich deine Empfehlung dazu unser Kunde zu werden und schließt einen gültigen Kaufvertrag ab, rechnen wir dir deine Punkte an und vergüten dich entsprechend.
Deine Belohnungsstufen
Schon ab der ersten Empfehlung kannst du von der Standard-Vergütung profitieren und zusätzlich erhältst du eine exklusive Arbeitgeberbroschüre von uns. Mit der 5. Empfehlung, die du erfolgreich bei uns abschließt, sicherst du dir 1 Monat kostenlose Betreuung. Mit der 10 Empfehlung erhältst du ein kostenloses Fotoshooting von dir und deinen Mitarbeitern. Und mit der 15 Empfehlung platzieren wir dich in der Presse als attraktiven Arbeitgeber. Natürlich in einer regionalen Zeitung. Auf Wunsch auch bei bekannten Zeitschriften, wie z.B. der Welt. Die 20. Empfehlung ist die höchste Stufe: Erreichst du diese Stufe, setzen wir für dich ein komplett digitales Onboarding für deine neuen Mitarbeiter auf.
In dieser Übersicht zeigen wir dir alle Stufen inklusive der Belohnungen auf, die du als unser Kunde erhalten kannst:
1. Empfehlung
Exklusive Arbeitgeberbroschüre + Standard-Vergütung
2. Empfehlung
Standard-Vergütung
3. Empfehlung
Standard-Vergütung
4. Empfehlung
Standard-Vergütung
5. Empfehlung
1 Monat kostenlose Betreuung + Standard-Vergütung
6. Empfehlung
Standard-Vergütung
7. Empfehlung
Standard-Vergütung
8. Empfehlung
Standard-Vergütung
9. Empfehlung
Standard-Vergütung
10. Empfehlung
Kostenloses Fotoshooting von dir und deinen Mitarbeitern + Standard-Vergütung
11. Empfehlung
Standard-Vergütung
12. Empfehlung
Presseartikel über dich als Arbeitgeber in deiner regionalen Zeitung + Standard-Vergütung
13. Empfehlung
Standard-Vergütung
14. Empfehlung
Standard-Vergütung
15. Empfehlung
Komplette Karriereseite + Standard-Vergütung
16. - 19. Empfehlung
Standard-Vergütung
20. Empfehlung
Digitalisiertes Onboarding für deine neuen Mitarbeiter + Standard-Vergütung
Häufig gestelle Fragen
Wie empfehle ich jemanden?
Das Vorgehen ist sehr simpel: Jedes Mal, wenn dir eine Person einfällt, kannst du auf diese Seite hier zurückkehren und über den Button oben zum Kontakt-Formular auf der nächsten Seite gelangen.
Dort kannst du die Kontaktdaten der Person, die du weiterempfiehlst, eingeben. Durch deine Identifizierung als Kunde/Kundin bei uns wissen wir, dass diese Empfehlung auch von dir kam.
Wann gilt eine Empfehlung als erfolgreich?
Eine Empfehlung gilt dann als erfolgreich, wenn der Kontakt tatsächlich unser Kunde bzw. unsere Kundin geworden ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr, sehr hoch. Wir geben uns viel Mühe seriös gegenüber deiner Empfehlung aufzutreten und diese bestmöglich zu beraten. Dementsprechend erzielen wir auch exzellente Ergebnisse. ‍ Je besser deine Empfehlung in unsere Zielgruppe passt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kundin oder Kunde wird.
Wann erhalte ich meine Erfolgsprovision und Boni?
Du erhältst deine Erfolgsprovision innerhalb weniger Tage nach Abschluss des Neukunden in Form einer Gutschrift auf deinem Konto. Für die Erstellung der Arbeitgeberbroschüre, sowie die Planung des Fotoshootings und der weiteren Zusatzvergütungen werden wir uns bei dir melden.
Wie kann ich meine Zusatzleistungen auswählen?
Du wirst die Möglichkeit haben, im Formular deine gewünschte Belohnung auszuwählen. Dadurch erfahren wir deine Präferenz bei Abschluss dieser Empfehlung. Sobald deine Empfehlung erfolgreich war, kannst du dich beim Team melden, dass du zusätzliche Betreuung in Anspruch nehmen möchtest.
Was ist das EMPFEHLUNGSPROGRAMM?
Das EMPFEHLUNGS-Programm ist eine Belohnung für unsere treusten Kundinnen und Kunden und unsere Top-Empfehler. Es dient dazu, dass du noch mehr Spaß beim Empfehlen hast. Zusätzlich zu den "Standard-Belohnungen" wie Provision, Zusatzleistungen oder Spenden kannst du nach einer gewissen Anzahl an erfolgreichen Empfehlungen weitere tolle Boni erhalten. Oben gelangst du noch einmal zur Übersicht unserer Belohnungsstufen, die du dabei erwartest kannst.
Ich habe jemanden empfohlen, aber nicht das Formular auf dieser Webseite ausgefüllt...
Immer wieder kommt es vor, dass jemand eine Empfehlung im Nachhinein für sich beanspruchen möchte. Wir glauben dir auch, dass du daran beteiligt warst, wenn jemand Kundin oder Kunde bei uns geworden ist und danken dir auch dafür.‍ Oftmals bist du allerdings nicht der Einzige, der eine Person im Nachhinein als seine/ihre Empfehlung beanspruchen möchte. Deshalb können wir dir deine Belohnungen nur dann vergeben, wenn du das Formular im Vorhinein ausgefüllt hast, da wir hier eindeutig nachweisen können, wer als erstes eine Person empfohlen hat. Dies erlaubt uns zudem, objektive & faire Standards für die Vergütung festzulegen und dir damit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten.