Das WHITEACADEMY-Team

Birger Weiß

Gründer & Geschäftsführer

Birger Weiß ist der Gründer und Geschäftsführer, der nicht nur das Herzstück unseres Unternehmens ist, sondern auch ein renommierter Experte im Bereich Online-Marketing. Seine visionäre Führung und sein umfassendes Fachwissen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Unternehmen heute eine führende Position in der Branche einnimmt.

Jan Philipp Schmid

Führender Strategieberater

Sein Fachwissen im Bereich der Strategieberatung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für die Herausforderungen im Recruiting zu entwickeln. Er versteht es meisterhaft, die Bedürfnisse unserer Kunden zu analysieren und innovative Strategien zu entwerfen, die sowohl effektiv als auch effizient sind.

Durch seine Fähigkeit, komplexe Prozesse zu vereinfachen und klare, umsetzbare Pläne zu erstellen, hat er wesentlich dazu beigetragen, unsere Agentur an die Spitze der Branche zu führen. Seine Leidenschaft für Talentförderung und sein Engagement für Exzellenz machen ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.