Kundenstimmen
Ich lasse den Erfolg meiner Kunden für mich sprechen.
Kundengeschichten
Einige Kunden berichten über die Zusammenarbeit mit mir.
Georg Kiendl
Geschäftsführer der SolarTeam GmbH
Problem:
Georg Kiendl hat nicht genug Kapazitäten, um die vielen Aufträge weiterhin in hoher Qualität zu bearbeiten. Als Geschäftsführer fehlt ihm die Zeit, sich auf die Gewinnung von Fachkräften zu konzentrieren. Zudem erhält er Bewerbungen nur sporadisch und ausschließlich über Empfehlungen, ohne ein systematisches Verfahren.
Ziel:
Er möchte qualifizierte Bewerbungen erhalten und die HR-Abteilung auslasten. Ziel ist es, gute Elektriker mit Deutschkenntnissen, anerkannter Ausbildung und Führerschein zu finden und einzustellen.
Ergebnis:
Er konnte einen Elektroniker für Photovoltaik einstellen und 34 Bewerbungen erhalten. Durch WHITEACADEMY als Recruiting-Partner hat er Planungssicherheit beim Wachstum gewonnen. Die gesteigerten Umsätze resultieren aus der Annahme weiterer Aufträge, die problemlos bearbeitet werden konnten.
Problem:
Ramon Werners Team ist durch anfallende Überstunden überlastet, was zu einer zunehmend schlechteren Stimmung im Betrieb führt. Es gibt nicht genug Kapazitäten, um die zahlreichen Aufträge weiterhin in hoher Qualität abzuarbeiten. Ein professioneller Partner wird gesucht, der die Fachkräftegewinnung komplett übernimmt.
Ziel:
Ein nachhaltiger Bewerber-Pool mit qualifizierten Leuten soll aufgebaut werden. Es sollen ausschließlich qualifizierte Bewerbungen eingehen und Zeit durch telefonische Vorqualifizierung eingespart werden.
Ergebnis:
In zwei Monaten wurden 35 Bewerbungen erhalten. Die persönliche Betreuung und Übernahme der Erstgespräche wurde durch die WHITEACADEMY übernommen. Das Team hat eine positive Stimmung und gestiegene Motivation, da sich die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt.
Ramon Werner
Geschäftsführer der MCG Stuttgart GmbH
Bewerben Sie sich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für Ihr Geschäft am Besten eignen und welcher Hebel bei Ihnen für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicken Sie unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
Seit 2021 gewinnen wir qualifizierte Mitarbeiter für Energieunternehmen.
SUPPORT
Kontakt
Birger Weiß
Gründer & Geschäftsführer